gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

FitnessFirst Berlin: Sind Unterhosen im Wellnessbereich jetzt Pflicht?

gefragt von willibert am 16.05.2009 um 0:22 Uhr

War heute zum Probetraining bei FF, wo mir auffiel, dass die Gäste in Dampfbad und Sauna sämtlich Unterhosen trugen bzw. zumindest ihr Trainings- Handtuch umgeschlungen hatten. Heute bin ich nicht aufgefallen, weil sich kein Personal im Wellnessbereich blicken ließ. Falls ich aber doch nochmal dorthin gehe und zufällig eine Putzkraft oder so dort blicken lässt, möchte ich nicht völlig nackt dastehen. Wer weiß Näheres?

Ich hätte auch noch gerne gewusst, ob es Seminare gibt, in denen man die Preisstruktur bei FF studieren kann.

Gut fand ich übrigens, dass man sich leicht orientieren kann: Zur Toilette findet man, wenn man sich auf seine Nase verlässt. (Nur beim ersten Mal, bin ich in der Dusche gelandet.) Die Putzkräfte erreichen dies, indem sie nur die oberste Urinschicht auf dem Fußboden leicht benetzen, so dass die darunter liegenden nicht in ihrer Aroma- Substanz beschädigt werden.

Mit der Beantwortung der Fragen könnt ihr euch ein bisschen Zeit lassen. Ich unterhalte mich während des Trainings ganz gerne mal und muss dazu vor meinem nächsten Besuch erst noch einen Sprachkurs absolvieren. Türkisch oder Arabisch, weiß noch nicht so genau...

Schönes Training euch allen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berlin (2220)
Sportstudio (12)
Fitness First (4)