Frage von fenerli197, 78

Fitnesscenter daheim?

Ich möchte mir ein gebrauchtes multi fitnessgerät für daheim kaufen und bin bereits fündig geworden. Die Marke ist kettler und der neupreis soll 3000 dm betragen. Jedoch ist das Gerät, wie auch an der währung zu erkennen ziemlich alt. Stellt das ein Problem dar, hat jemand erfahrungen mit solchen geräten oder besitzt ebenfalls so ein altes Gerät? Ps der jetzige verkaufspreis liegt bei 200 euro VB Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Walljet, 57

Uralter Schrott. Würde ich niemals kaufen. Überlege mal, wann waren DM-Zeiten!

Kommentar von imehl47 ,

Andererseits scheint ein "Kettler" unkaputtbar zu sein. Ich hab seit 25 Jahren ein Ergometer auf dem Balkon zu stehen, tadellos, obwohl es ja für innen gedacht ist.

Antwort
von Simbri, 9

Kettler an sich TOP. Würde aber auch nach einem aktuellen Produkt suchen - solltest trotzdem was in der Preisklasse finden. Und, wie PapaSchlumpf20 sagt, Multifunktions-Geräte sind oft sehr "gewöhnungsbedürftig" ich würde dir eher raten die Sachen einzlen zu kaufen (Hantelbank, Kurhanteln etc.) - da kommste auch hin mit dem geld.

Antwort
von dresanne, 33

Kettler kannst Du immer kaufen. Das ist erstmal richtig eingelaufen und von Kettler geht kaum was defekt.

Antwort
von LiniB1983, 24

Kettler ist ne gute Marke und wohl ziemlich langlebig.

Ist vielleicht nicht ganz mit nem Multi-Fitnessgerät zu vergleichen, aber ich hab auch nen uralten Ergometer zu Hause stehen, auch gebraucht gekauft. Das Teil ist immer noch super.

Du wirst dir das Gerät ja sicher mal ansehen, bevor du es kaufst. Da kannst du ja sehen, wie der Zustand ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community