Fitnessarmband kaufen oder doch eine SmartWatch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

auch wenn SmartWatches die selben Funktionen bieten wie Fitnessarmbänder würde ich dir dennoch von einer SmartWatch abraten, das Display ist so klein und unbequem zu bedienen dass du es nicht lange nutzen wirst... Rausgeschmissenes Geld, dein Handy musst du dennoch aus der Tasche holen. 

Kauf dir ein gutes Fitnessarmband! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruhrpott01
07.02.2016, 18:49

Ja gut aber es gibt Smartwatches die sind auch "offline" zu bedienen sprich man braucht das Handy nicht mitzunehmen dank GPS etc.
Deswegen sehe ich viele parallelen.

Und mag sein ,dass das Display nicht gerade das größte ist aber für gewisse Dienste ist es doch ausreichen oder?
Wenn man anrufe entgegen nehmen will, schnell Google Maps nutzen will

0

Was möchtest Du wissen?