Frage von TheNormalGirl, 34

Fitnessarmband-Erfahrung?

Hey :) Ich habe vor, mir ein Fitnessarmband zu kaufen, dass mit dem Handy kompatibel ist. Ihr wisst sicher, was ich meine. Hat jemand Erfahrungen? Meine Voraussetzungen: Handy: S5mini Budget: ca. 100€

Liebe Grüße und wäre nett, wenn ich ein paar Antworten bekomme :)

Antwort
von PChamp, 16

Hi,

ich kann von meiner Seite nur das Vivofit von Garmin empfehlen. Hab ich nun schon seit 3 Wochen täglich in Verwendung und bin immer noch sehr zufrieden. Denke, mit 100€ wirst du schon ein gutes Fitnessarmband finden. Leider hab ich mit anderen Fitnesstrackern keine Erfahrungen. Eine Freundin von mir hat das Fitbit Armband, kann dir aber nicht sagen, ob sie damit zufrieden ist oder nicht.

Einen Test zum Vivofit kannst du hier nachlesen:
http://schrittzaehler-info.de/

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter!

LG

Antwort
von Lightman95, 26

Schau doch bei amazon mal nach bändern in deiner preisklasse. Da findest mehr berichte als du hier bekommen wirst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten