Frage von Mukikuki, 35

Fitnessarmbänder, Activity-Tracker usw?

Hallo,

ich habe vor mir so ein Fitnessarmband zuzulegen. Nach langer Suche im Internet und ausgiebigen durchstöbern so mancher Tests (Chip.de, Stiftung Warentest usw.) bin ich nicht wirklich schlauer. Ganz weit vorne sind immer die Produkte von Garmin. Wenn ich mir allerdings die Kundenbewertungen bei Amazon so anschaue kommt mir das komisch vor. Die Bewertungen sind meist sehr schlecht.

Ich bin auf der Suche nach einem Tracker für Kalorien, mit Schrittzähler und zum Schwimmen. Es muss kein Oberklassemodell sein, aber es sollte auch nicht gesundheitsschädlich wie Jawbone sein. :-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Cellyh, 19

Huhu(:
Also ich benutze das Fitbit Flex Armband. Es zählt deine Schritte, wie viele Kalorien du verbrauchst und zusätzlich hat es noch eine schlafanalyse die sehr praktisch ist.(:
Schau einfach mal auf der Homepage von Fitbit und überzeuge dich selbst.
Ach und zudem sind die Dinger qualitativ hochwertig, halten was sie versprechen und kosten nicht so viel.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community