Frage von Kuzey32, 44

Fitness zunehmen wie?

Wie könnte ich am leichtesten zunehmen indem ich dabei im fitness trainiere?

Antwort
von leoproxy, 17

Hallo :)

Wenn du gesund zunehmen möchtest, fragst du am besten bei dir im Ort in einem Fitnesscenter oder Sportnahrungs-Shop. Die können dich dort super beraten was Ernährung usw betrifft :) 

Selbst rumexperimentieren kannst du auch, ist aber bestimmt nicht gar so gesund. Wenn du keinen Ansprechpartner findest, such dir im Internet die Adresse von Fitnessläden in deiner Nähe raus :) oder guck mal zB auf solchen Seiten hier:

https://www.koerper-kult.com/ (Unter 'Kontakt' kannst du eine Mail schreiben und mal nachfragen) oder:

https://m.facebook.com/trans4matix/

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :-) 

Antwort
von manawo, 12

Hi.

Ich muss hier auch der vorherigen Antwort zustimmen - am Besten ist es immer dich mit einem Fitness- oder Ernährungsberater zusammen zu setzen und einen gemeinsamen Plan aufzustellen.

Aber grundsätzlich ist es ein sehr guter Ansatz mit Sport und richtiger Ernährung zu dem Wunschkörper zu kommen - ganz gleich ob man zu oder abnehmen möchte.

Hoffe du findest einen guten Partner der dich auf deinem Weg unterstützt.

Lieben Gruß! :-)

Antwort
von tina1906, 26

Krafttraining und Proteine sind deine Besten Freunde, wenn du an Muskelmasse zunehmen möchtest.

Kommentar von Kuzey32 ,

ich möchte allgemein zunehmen ich bin einfach zu dünn finde ich

Kommentar von tina1906 ,

Dann kann ich den anderen nur zustimmen. Hol dir Beratung. Wenn du zunehmen willst, dann hilft dir Fitness nicht viel wenn du nicht an Muskelmasse zunimmst. Aber du kannst mehr essen als sonst, aber natürlich gesund. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten