Frage von helloK17, 32

Fitness, Zu Hause trainieren?

Hey ihr Lieben!

Ich habe eine Frage und zwar:
Ich habe mir vor einer Woche einen Trainingsplan für zu Hause selber erstellt. Ich trainiere an einem Tag Bauch, an einem anderen Tag Beine/Po und an einem anderen Tag Arme/Schultern/Rücken. Ich habe auch zwischendurch mal " Rest Days " sozusagen Pausen. Dazu gehe ich noch einmal die Woche Joggen und tanze einmal die Woche seit mehreren Jahren. Ich ernähre mich auch gesund und hab einen " Cheat Day" in der Woche. Am Tag trainier ich ca 45-60 Minuten und ich greife auch mal zu meinen Hanteln die zusammen 6 Kilo wiegen. Ich bin weiblich und 1,64m groß. Ich hab die erste Woche schon fleißig durchgezogen. Meine Frage ist nun, wann werde ich in Etwa Ergebnisse/Erfolge sehen wenn ich mein Programm konsequent durchziehe?
P.S. Ich bin nicht übergewichtig und habe auch keinen großen Bauch. Ich bin noch im grünen Bereich

Vielen Dank im Voraus:)

Antwort
von Doniiix3, 19

Also wen du dein Plan so gut durchziehst solltest du echt bald schon viel Fitter sein (: Weiter so ! 

Kommentar von helloK17 ,

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 17

Mach fotos! Da nicht von heute auf morgen nicht viel passiert gewöhnst du dich daran und merkst die veränderungen nicht.

Antwort
von griasknodel, 8

Ich würde sagen 2-3 Wochen

Antwort
von CodGhostbuster, 16

in ca. 1-2 Monaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community