Frage von 9Andy9, 61

Fitness zu Hause mit Sit-ups?

Hallo Leute, ich möchte mir Vornehmen mit Fitness anzufangen und auch etwas abnehmen. Seit einigen tagen hab ich angefangen immer Abends ca. 20:00 Uhr mit insgesamt 300 situps an 3 Wiederholungen (100 an einem Stück) bring das etwas wenn ich mich dazu auch gesund ernähre (was ich auch tue) seit von ein paar tagen mache ich das jeden tag ereiche ich so ein sichtbares Ergebnis könnt ihr mir helfen oder weitere Übungen empfehlen

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder1993, 33

Damit trainierst du ja nur deine Bauchmuskeln es gibt aber auch noch vielen andere Muskeln

Abnehmen kannst du damit eh nicht wirklich

Wieviel wiegst du eig bei was für einer Größe ?

MfG

Kommentar von 9Andy9 ,

Ich bin 1.63m gross und 70 kg

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

So und du möchtest jetzt also abnehmen und Muskeln aufbauen oder nur abnehmen ?

Kommentar von 9Andy9 ,

Erst Abnehmen und Später Muskelaufbauen 

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Dann solltest du lieber cardiosport machen joggen gehen Rad fahren usw

Kommentar von 9Andy9 ,

Ok, ich danke dir für deine Hilfe

Antwort
von user023948, 20

Probier mal Freeletics aus!

Kommentar von user023948 ,

Is ne App

Antwort
von Doktorfruehling, 27

100 Situps am Stück, klar 😳 freelathik, Google mal da kannst du viel mit deinem eigenen Koerpergewicht erreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten