Frage von BinZuKrass, 24

fitness youtube kanal erstellen?

Hey hatte vielleicht vor mir einen Kanal zu erstellen. Erstmal zu mir: Bin 16 Jahre alt und trainiere seit einem Jahr. bin jetzt auch nicht der Breiteste, aber genau das ist der Punkt. Alle "Fitness Youtuber" sind breit meistens 20+ jahre alt und sehen einfach nur richtig krass aus. Aber ich habe noch keinen gesehen der dünn/lauchig angefangen hat und dann breit würde (so in der art hatte ich das vor).

was haltet ihr von der idee? würde/könnte ich dadurch das gespött der schule werden?

Antwort
von Tinker2000, 15

Ich könnte mir vorstellen, dass der Anfang echt hart wird.. Aber wenn du dir Mühe gibst und das professionell machst kann das echt gut werden. Du solltest nur mit Hate und sowas umgehen können. Ansonsten Viel Glück!!!

Antwort
von annokrat, 6

sowas könnte durchaus eine nische sein. nicht jeder hat das ziel gnadenlos muskelberge aufzubauen. viele dürften in einer ähnlichen situation wie du sein, dass sie vom spargel oder schlaffie zum athletischen, sportlichen typ mutieren wollen.

aber ich sehe schon die gefahr, dass du am anfang, wenn man den erfolg noch nicht so sieht, zum gespött werden könntest. das dürfte erst aufhören wenn sich irgendwann die ersten mädchen positiv über deine körperliche entwicklung äussern (passiert ganz sicher... irgendwann).

annokrat

Antwort
von Rupture, 24

Der Markt ist .... gesättigt und der Zug schon längst abgefahren.

Könnte passieren.

Kommentar von annokrat ,

auf youtube ist ein markt nie vollkommen gesättigt und es bleiben immer nischen für weitere variationen eines themas. fraglich ist nur, inwieweit sich so grosser erfolg einstellt, dass man erfolgreich monetarisieren kann.

allerdings gibt es noch genügend youtuber, die, ich finde glücklicherweise, ohne finanzielle interessen ihren kanal betreiben, so dass sie nicht auf unzählige aufrufe und abonnenten angewiesen sind.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community