Frage von FragerinAntwort, 72

FITNESS wird man dadurch attraktiver?

hey, bin 15/w und werde in 1 Monat 16 und will mich dann im Fitnessstudio anmelden. ich bin schon schlank, aber will meinen Körper mehr formen (Po, beim Bauch leichtes Six-pack) das Problem ist, ich finde mich im Gesicht hässlich (habe rundes Gesicht) Hatte auch noch nie 'nen Freund -.-" liegt aber glaube ich an meinem Umfeld weil ich kaum männliche Freunde habe (Mädchenschule!) Werde ich durch Fitness attraktiver?

Antwort
von JanRuRhe, 38

Attraktivität hängt mit so ganz viele sich teilweise widersprechenden Dingen zu tun.
Die Gesichtsform ist weniger wichtig als die Symmetrie und zB. die Gleichheit der Augen. Aber das ist nichts gegen die Gesamterscheinung. Gepflegt ist wichtig! Und die Ausstrahlung dass du im reinen mit dir und der Welt bist. Die Gesichtsform selbst ist totale Ansichtssache. Schau mal finnische oder Russische Schönheiten an :-). Wenn du Sport magst dann mach es. Hässlicher wird man dadurch nicht. Und knackiger wirst du sicherlich auch, wenn du das willst.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Sixpack, Workout, 9

Hallo! Ich hätte jetzt gerne ein Bild von Dir gesehen.Wir hatten hier schon total attraktive Mädchen die sich nicht attraktiv fanden und das Gegenteil stimmte.Dafür hielten sich eher unansehnliche für die Schönsten ever  

Ausstrahlung und Selbstbewusstsein machen einen großen Teil der Attraktivität aus Und wenn man das durch Training erreichen kann so ist das gut. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Herox171, 22

Also wenn du eher ein rundliches Gesicht hast und das am Gewicht liegt dann könnte daa gut möglich sein aber wenn es nicht am Gewicht liegt dann wird dein Gesicht nach dem sport auch Normal aussehen. Das mit dem Po der wird strafer und ein leichtes six-pack kommt immer gut an ich mache persönlich ja auch sport und habe einen. Das mit den Jungs ist so ne Sache ich würd an deiner Stelle Vllt mal auf hauspartys gehen oder sich mit den Jungs aus der Nachbarschaft anfreunden. 

Ps: fang am besten mit small talk an und Fitness kannst Du auch mit freeletics machen ist am Anfang ziemlich hart und man sollte es daher damit nicht übertreiben   LG herox171

Antwort
von sozialtusi, 24

Attraktiv ist man ja nicht unbedingt durch einen ansehnlichen Körper... ;)

Antwort
von Shany, 28

Wenn Du dich in deiner Haut wohl fühlst ja;-)

Antwort
von Himmelsschaf, 12

Fitness ist gesund, Gesundheit ist grundsätzlich attraktiv. Ausstrahlung und ein gesundes Selbstbewusstsein machen aber viel mehr aus :)

Antwort
von KawaiiAlinaaa, 27

Bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community