Frage von Luffy2309, 35

Fitness wie sollte ich trainieren?

Ich bin 18 jahre 176 cm ca. Groß wiege ca. 75 kg und bin seid 1 woche im fitness angemeldet gehe 3 mal die woche..... Wie sollte ich trainieren damit ich einen guten kôrper kriegen kann das heißt wie sollte ich die brust effektiv trainieren (da es ja aus 3 teilen besteht oben Mitte unten, und wie ich die gut trainieren kann) den rücken, bauch, beine und der rest. Freue mich über Antworten und sorry für meine rechtschreibfehler Vielleicht könntet ihr mir gute übungen oder n kleinen trainingsplan zeigen(sagen) mfG Luffy

Antwort
von OoCanoO, 20

Bei deiner Größe und deinem Körpergewicht bist du wie es sich anhört warscheinlich ein wenig schlanker.

Ich würde dir empfehlen erstmal für nicht sehr lange Zeit auf Definition zu gehen (Ganzkörper am besten, erstmal kein Split) und dann auf Masse damit du breiter wirst.

Bei Ganzkörper empfehle ich dir hm:

3 Brust
3 Rücken
4 Arme
1-2 Schulter
2-3 Bauch

Ich selbst mache beim aufwärmen immer noch 10 minuten Cardio.
Leider kann ich dir nicht sagen welche Übungen du machen sollst weil ich die ganzen Namen nicht auswendig kenne ;/
Es gibt aber doch sicher einen Trainer der dir da weiterhelfen kann..?
Mein Tipp!

Achte auf ERNÄHRUNG.
Das ist das A und O beim Fitness.
Eine gute Übung die ich aber beim Namen kenne (für Rücken): Kreuzheben.

Grüße Can :)

Kommentar von xFitnessLife ,

Was meinst du mit 3 Brust, 3 Rücken? Und wo sind die Beine? Soll doch ein Ganzkörperplan sein :)

Kommentar von OoCanoO ,

Im so sorry :D Natürlich auch Bein

3 Übungen ^^

Am besten sind einfach Internetseiten oder Trainier die dir schon gesamte Pläne liefern -> Siehe links der anderen ^^

Antwort
von Healzlolrofl, 21

bodybuilding.com

Alles lesen. Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten