Fitness! Welcher Plan ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du trainierst jetzt seit 2 Wochen und hast ordentlich an Masse zugelegt? Das kommt mir irgendwie nicht realistisch vor... Vor allem nach 2 Wochen schon einen Push Pull leg Plan trainieren... Völliger Schwachsinn. Trainiere lieber Ganzkörper fürn Anfang, wenn du dann nach 6 Monaten ein bisschen Erfahrung hast kannst du mal darüber nachdenken, aber jetzt noch nicht mMn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
07.05.2016, 16:31

Ich habe davor schon ein paar Monate ganz Körper Training gemacht und dann habe ich für 1-2 Monate aufgehört.
Jetzt habe ich seit Ca. 2-3 Wochen wieder angefangen und dabei wie ein Nilpferd gegessen.
Gesund und plus Fitness Produkte (eigentlich hauptsächlich Protein Pulver, denn später soll erst der Rest kommen).
Und nun habe ich in dieser Zeit 4-5 kg zugenommen. Diese paar Wochen sollten nur dazu dienen, um wieder reinzukommen und nun möchte ich in den nächsten Wochen intensiver trainieren.

0
Kommentar von basti596
07.05.2016, 16:43

Dann dürfte der Push/Pull Plan ganz gut funktionieren. Aber ich könnte dir auch den Ok/Uk Split empfehlen, wenn du vier mal die Woche trainierst dürfte das dann auch gut funktionieren

0
Kommentar von bubblefisch
07.05.2016, 23:00

Okay, danke.
Von diesem OK/ UK Plan höre bzw. lese ich zum ersten Mal.
Ich werde einfach mal meinen Kumpel fragen, was er so alles darüber denkt und dann frage ich ihn auch mal gleich nach deiner Empfehlung, nachdem ich mich darüber etwas informiert habe.
Danke :)

0

Ich bin grundsätzlich gegen vorgefertigte Pläne, lass Dir von einem guten Trainer (oder deinem Bodybuilder-Freund) einen speziell auf Dich abgestimmten Plan aufstellen. Kostet zwar etwas, aber Du sparst Dir unnötige Trainingszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblefisch
07.05.2016, 22:56

Ja, das werde ich wohl machen.
Er hat halt zu mir gesagt, dass ich diesen Plan (Plan 1) erstmal acht Wochen lang durchziehen soll und dann würde er mit mir den Plan modifizieren.
Ich frage den einfach mal, in den nächsten Tagen.
Danke für die Antwort :)

0

Die App ist nur in Verbindung eines Trainers vom Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...vergisst es Leute -.-.

Man...diese App ist wirklich der größte Dreck überhaupt.

Das mit den Bildern hat es wirklich richtig verhauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?