Frage von Emirkan123sun, 36

Fitness was als Anfänger trainieren?

Wie sah es bei euch im gym aus ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraftaufbau, Trainingsplan, gesund, 10

Hallo! wenn Du hier solche Fragen stellst müssen Fakten rein. Dazu gehört mindestens das Alter. Das Studio wird einen Trainer haben und der wird dafür bezahlt Trainingspläne zu machen und zu begleiten. Er ist immer der Ansprechpartner. Er kennt den Sportler mit Fähigkeiten und Zielen und kann ihn besser einschätzen als wir. Ich habe bisher auch immer nur Pläne für Sportler gemacht die ich persönlich kannte und das macht aus meiner Sicht auch Sinn. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Kater2001, 15

Ich habe am Anfang noch die Zirkel gemacht die es in den Fitnessstudios gibt doch das habe ich schnell angelegt und habe wie die anderen fitnessleute angefangen zu trainieren am Anfang mir sehr sehr wenig Gewicht und habe mich dann immer gesteigert also ich sehe an mir deutliche Erfolge kann es nur empfehlen

Ich verstehe eh nicht weshalb Anfänger andere Übungen machen sollten man muss halt nur weniger Gewicht nehmen und dann ist das total gut

Antwort
von Fitnessjunkie14, 6

Lass dir eine Trainingsplan geben dann wird das!:)

Antwort
von gambler007, 19

Ich bin am Anfang einfach die ganzen Geräte durchgegangen. Mit freien Gewichten ist dann erst später gekommen  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community