Fitness vs. EMS Was haltet ihr davon; oder vielleicht sogar beides zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube man muss immer wissen, was man will. Wenn man nur Trainiert um ein Ziel zu erreichen, dann reicht EMS - Training. Ich habe z. B. 22 kg in guten 8 Monaten abgenommen. Ich finde das super! 

Wenn man jedoch Fitness macht, weil es ihm Spaß macht, sollte man das ruhig weiter machen. Ich habe mal einen der Trainer in meinem EMS-Studio (Emsly) gefragt, der Trainer meinte, man solle nur mindestens 1-3 Tage Pause zwischen den Trainings lassen um den Muskelaufbau nicht aufzuhalten. Er meinte die Muskeln bauen sich in der Regenerationsphase nach dem Training auf. Viel Erfolg dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antje75S
16.01.2017, 12:12

Danke für den Tipp! Bin auch sehr begeistert bei Emsly!

0

Fitness gegen? EMS - Besser wäre eine Überlegung Fitness durch EMS.

Es fehlt die Herzkreislaufbelastung durch Ausdauertraining. Deshalb würde ich auf die Kombination von EMS und Laufen / Radfahren /Schwimmen setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung