Frage von Kubi97II, 32

Fitness verwirrung bitte um hilfe?

Hallo Community , also ich bin 18 Jahre Alt , bin 1,60cm Groß und wieger Knapp 70 Kilogramm. Hatte also schon gut Masse aufgebaut. Gehe seit 3 Monaten jedoch nicht trainieren und habe wieder angefangen ganz normal zu essen ohne auf meine Ernährung zu achten. Möchte aber wieder anfangen.Nun kommen wir mal zu meinem Problem.. Also ich habe bisschen zugenomen , meine Brust hängt bisschen und ich habe einen kleinen Bierbauch bekommen.Wenn ich jetzt mit der Massephase anfange und auf meine Ernährung achte , kann ich dann wieder ganz normal aufbauen und gleichzeitig bisschen das Fett abbauen das ich in der Zeit angesetzt habe ? Oder ist unbedingt eine Defi Phase nötig?

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Ich würde erstmal versuchen auf den alten Zustand zurückzukommen, d.h. Dein normales Training durchführen und erstmal schauen, ob sich bischen Fett abbaut. Zusätzliche Kalorien solltest Du jetzt nicht zuführen.

Antwort
von FreskoBoy, 9

Du kannst ganz normal mit dem Training weiter machen misst halt drauf achten nicht zu viel abzunehmen sonst werden die Muskeln wieder abgebaut an anderer stelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten