Frage von fitnessland123, 47

Fitness und normale Ernährung zum abnehmen?

Hey Leute Reicht es, wenn man 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio geht und trotzdem sich normal ernährt? Natürlich mit etwas acht auf Zucker und zu doll fettige Sachen. Dass man sich die Süßigkeiten beispielsweise in eine ganze Woche verlegt. Ich würde gerne 10 Kilo abnehmen, ohne dass die Kilos wieder auftauchen und wollte hier mal nachfragen. Danke im Vorraus. :)

Antwort
von sozialtusi, 31

Bei 10 Kilo muss man schon ein bisschen mehr tun, fürchte ich... Also mehr auf das Essen achten und auch wirklich verzichten.

Dein Plan geht für 2-3 Kilo, aber nicht für so große Abnahmen

Kommentar von fitnessland123 ,

Ich verzichte schon auf vieles, also auch Schokolade und so etwas, aber habe Ansgt alles im Nachhinein wieder zu zunehmen. :( dankeschön :)

Kommentar von sozialtusi ,

Ja gut, eine Ernährungsumstellung muss ohnehin immer auf Dauer angelegt sein.

Kommentar von fitnessland123 ,

Genau. Und keine Ahnung, ob ich es mein Leben lang durchziehe haha. Dankeschön trotzdem :)

Antwort
von Nihan123, 30

ich gehe auch zum GYM und ernähre mich ganz normal. Klar sollte man schon auf zucker und fettige sachen achten aber ich Esse ganz normal und ich sage dir wenn man sich ganz normal ernährt dauert es länger erfolge zu sehen als wenn man eine Gesunde ernährung durchzieht. Fortschritte wirst du nach vielen monaten erst sehen wenn man nicht so doll auf die ernährung achtet. Ich gehe selbst jeden tag zum gym und das seit 4 Monaten. Ich sehe schon ein bisschen fortschritte aber Nicht genau das was ich eigentlich möchte.

Kommentar von fitnessland123 ,

Aber bei der gesunden Ernährung ist es ja so, dass wenn man es nach einer Zeit ändert, dass man alles wieder zu nimmt :( was hast du denn bist jetzt abgenommen? :)

Kommentar von sozialtusi ,

Deswegen darfst Du es ja auch dann nicht wieder ändern ;)

Kommentar von Nihan123 ,

Ich bin zum Straffen da ich wiege so etwas 56 :D Ein Fortschritt wäre
bei mir Ein schönen flachen bauch oder ein gestrafften Po Aber ein
riesen fortschritt habe ich im moment nicht gesehen. Das fett versteckt
die 'muskeln'. Es wäre schon sinnvoller wenn man erstmal abnehmt du
kannst aber auch zunehmen und Muskeln aufbauen solltest aber trz dabei
auf die ernährung achten

Kommentar von fitnessland123 ,

achso ja du wiegst ja nichts :) ich muss eigentlich paar kilos mehr als 10 Kilo abnehmen, um mein Idealgewicht zu erreichen und meinen Bauch etwas weg zu krigene, aber möchte erst mit 10 Kilo anfangen. :)

Antwort
von devotelisa, 7

Wenn du möchtest kannst du mich persönlich anschreiben. Ich würde dir persönlich alles beantworten was du wissen willst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten