Frage von Zippimaster, 34

Fitness und Kampfsport selben tag?

Kann ich morgends zirka 12 Uhr ins Fitness gehen und Abends um sieben noch ins Muay Thai und gleichzeitig etwas aufbauen wenn ich zuviel kalorieren zumir nehme? ebenfalls eiweiss im algemeinen meinich nur ob es sin machen würde oder ob ich alles wieder verliere durch das kondition training?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & Protein, 20

Hallo! Ob du das kannst ist eine Frage der körperlichen Fitness aber  Konditionstraining geht schon immer zuerst an die Muskeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von paciono, 14

Wenn du das splittest ist das durchaus möglich, du solltest es nur nicht in eine Einheit packen das das Cardiotraining beim Muay Thai sonst den Muskelaufbau ziemlich einschränkt. Achte einfach darauf dass du genügend Kalorien zu dir nimmst rechne das am Besten aus und tracke die Kalorien ein paar Tage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community