Frage von TomuJohanna2401, 50

Fitness Uhr fürs Handy?

Hey habe seit kurzem das iPhone 6s Plus und mache viel Sport und wollte mich mal erkundigen ob ihr vvl ne gute Smart watch kennt ? Die für Sport gut geeignet ist und auch nicht all so teuer ?

Antwort
von Nordstern76, 9

Ich habe zudem Thema intensiv mit allen möglichen Ausdauersportlern gesprochen. Da gab es definitiv verschiedene Vorlieben, Favorit scheint aber Garmin zu sein. Die bringen in diesem Jahr zudem ein paar Modelle heraus, die wir ganz normale Uhren aussehen, aber über den eingebauten Chip und GPS eine Menge Funktionen direkt auf der Uhr haben. Das funktioniert dann auch, ohne noch ein Smartphone mit zu schleppen. Der Puls kann bei einem Modell sogar direkt am Handgelenk gemessen werden. Ich poste das gerne noch einmal, wenn die Uhr wirklich am Markt ist. Die Info ist aber verlässlich.

Kommentar von TomuJohanna2401 ,

Ok klingt sehr interessant wäre interessiert an mehr Infos

Kommentar von Nordstern76 ,

Ja, sobald ich belastbare Infos habe. Nur zur Info: Die kosten aber eher aufwärts von 500 €. Es gibt aber sicher generell auch günstigere von Garmin. Ist halt auch die Frage, ob man eine Uhr möchte, die dann auch noch solche Sachen kann oder extra für Sport eine, die man dann nur dort benutzt. Ich fand gerade die Kombi interessant.

Antwort
von Aren89, 26

Du solltest evtl definieren was du unter "nicht allzu teuer" definierst das ist von Person und Einkommen unterschiedlich zu sehen. Ansonsten kann ich dir eine fitbit empfehlen

Wollte eigentlich nicht über 150 ausgeben ? Die von Apple liegen ja bei 300+

Kommentar von Aren89 ,

Deswegen fitbit wenn du ein Display ja ein willst ansonsten auch das jawbone

Antwort
von swissmangf, 18

Wenn du eine Uhr willst für zum sport machen dann würde ich eine Fitbit nehmen es gibt verschiedene die sehr unterschiedlich sind

Antwort
von DerDieDasDash, 23

AppleWatch?.. Demnächst kommt wohl die neue Generation.. Wenn es Dich nicht stören würde ein gebrauchtes Gerät zu besitzen, könntest Du auf Ebay eine für relativ wenig Geld abstauben..

Hm naja suche halt eine die auch wasserfest ist

Kommentar von DerDieDasDash ,

Wie wasserfest denn? Solange Du nicht tauchen gehst, würde die Apple Watch auch passen.

Schwimmen ? Tauchen will ich nicht damit 😜

Kommentar von DerDieDasDash ,

Hm.. Ich will Dir da nicht zuviel versprechen^^.. Auf jeden Fall kannst Du damit duschen und so..

Ok da bringt sie mir nix 😁

Antwort
von FrageAntwo, 6

Ich würde dir die Basis Peak Uhr empfehlen. Ist nicht zu teuer und insbesondere für Fitness gut geeignet. 

http://www.amazon.de/gp/product/B00GJHBXYU/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245...

Antwort
von helloiak, 25

Xiaomi Mi Band

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten