Frage von GrownTV, 35

Fitness... Überall Erfolge.. Aber nicht..?

An meinen Armen.. Wo ich besonders gut aufbaue ist an den Beinen.. Aber woran liegt es das mein Bizeps und Trizeps nicht besonders gut wachsen?

Antwort
von AndiS19, 18

Eine Frage der Genetik. Gibt viele Leute mit diesem Problem. Teilweise kanns falsches Training sein, Übertraining und so weiter. Insgesamt ist dein körperliches Potential und die Verteilung der Muskulatur aber von der Genetik vorgegeben.

Lässt sich manchmal ableiten wenn du mal deine Familienmitglieder anschaust. Möglicherweise haben die das ähnliche Problem? Vater, Geschwister und so.

Kommentar von GrownTV ,

Mein Vater.. War früher schon etwas 'breiter'.. Geschwister habe ich nicht... Nja übertraining schließe ich aus:)

Kommentar von AndiS19 ,

Naja vielleicht hast du ja Glück. Dann pass dein Training an. Variiere mit den Übungen, Gewichten, Häufigkeit und so weiter. Lass mal einen Trainer über dein Programm schauen.

Kommentar von GrownTV ,

Werde ich machen :) Dankeschön

Antwort
von Luki333, 10

Ich habe das problem mit der brust. Jeder hat körperpartien, die fast schon von alleine wachsen und welche, die immer eine sonderbehandlung brauchen. Is unangenehm, aber leider realität

Antwort
von Markusbert1982, 8

Spreche doch einfach mal den Trainer darauf an der wird schon wissen, wo der Fehler liegt.

Antwort
von HealthyLifestyl, 7

Hey ich bin FitnessCoach ich könnte dir dabei helfen dein Problem zu lösen!

falls du Interesse hast dann schreib mit doch eine nachricht an meine FB Page https://www.facebook.com/HealthyLifestyleGermany/#

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community