Frage von Delberin, 7

Fitness Trainingsplan Hilfe?

Hallo,
Und zwar möchte ich bald mit Fitness anfangen ( nach 7 Jahren)
Bin 1,83m groß , 18 Jahre alt und wiege 73kilo.
Könnte mir jemand ein Trainingsplan machen, weil ich kenne mich damit nicht so aus.

Antwort
von Pummelweib, 7

Wenn du dich genauer ausdrückst, dann können wir dir besser helfen...

Wenn du in einem Fitnesscenter trainierst, dann sind da professionelle Trainer, die dir einen Plan ausarbeiten können.

Es kommt immer drauf an, was dein Ziel ist.

Wie wäre es mit einem Training mit dem eigenen Körpergewicht, schau mal bitte hier: http://www.marathonfitness.de/muskelaufbau-ohne-gerate-trainingsplan-ubungen-kor...

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von goSurf, 4

Am besten lässt du dir von einem Fitnesstrainer einen Plan zusammenstellen, der dich darin einführt. Nichts schlimmer als falsche Ausführungen der Übungen!

Für eigenes Körpergewicht machst du am besten die Programme der Freeletics app durch. Auch die Grati workouts sind sehr gut, abwechslungsreich und effizient.

LG goSurf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten