Frage von Cihangir11, 59

Fitness training was darf ich alles essen?

Antwort
von SoMean, 42

Die Frage ist willst du zunehmen, abnehmen oder dein Gewicht halten und in Form kommen?

Kommentar von Cihangir11 ,

Gewicht halten und in form kommen und nur so bin ein junge :)

Kommentar von SoMean ,

Okay sorry, der Name hat mich verwirrt. Ja dann auf jeden Fall Proteine zu dir nehmen, würde keine Diäten empfelen, aber gesund und ausreichend essen (hab leider nur Tipps wie man zunehmen kann). Es kann sein dass du zunimmst, weil du Muskeln aufbaust.

Kommentar von Cihangir11 ,

Was sollte ich machen wenn ich zunehmen sollte??

Kommentar von SoMean ,

gar nichts weitermachen.. wenn du trainiert sein willst musst du damit leben, es kommt doch auch nicht auf die Zahl an die auf der Waage steht, sondern wie es verteilt ist, ob es Muskeln oder Fett ist.

Antwort
von BekirIzmir35, 40

Kommt drauf an was du unter Fitness Training verstehst und welche Ziele du anstrebst ..

In der Regel solltest du Kohlenhydrate nur bis Mittags zu dir nehmen und ab 18 / 19 Uhr gar nichts mehr essen.
Auf Fastfood verzichten und natürlich auf Zuckerhaltige Getränke verzichten.

Wenn du nen Fitness Trainer hast bitte ihn doch darum dir nen Ernährungsplan zu gestalten.

Kommentar von SoMean ,

Wenn er zunehmen wollen würde, wäre diese Ernährung aber genau falsch.

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Naja isn Mädel .. Nenn mich Sexistisch aber ich denk eher dass sie nicht zunehmen möchte :)

Kommentar von SoMean ,

*SIE ^^

Kommentar von SoMean ,

Ist doch ein Junge :'D Ehm okay was hat das mit Mädchen zu tun? Ich bin auch eins, genauso wie eine gute Freundin von mir und wir wollen beide zunehmen. Also was soll diese Aussage? ich kenne viele Mädels die zunehmen wollen.

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Ähm .. Ich muss ganz dringend weg :D

Kommentar von SoMean ,

Was soll das jetzt heißen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten