Frage von NEINdochOHHHHHH, 19

Fitness Training trotz Meniskus riss?

Hey da ich mir den innen Meniskus im knie gerissen haben und ich dadurch meinen Sport(Fußball) nicht mehr ausüben kann möchte ich Meine Bauch und Brustmuskeln trainieren und auch so fit bleiben.

Habt ihr Tipps oder trainigspläne würde mich gerne mehr darüber informieren!

Antwort
von Sillexyx, 8

Im Internet findest du viele Videos mit Übungen.  Oder du gehst ins Fitness Studio,  da kann der Trainer dir zeigen was du machen kannst. 

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Solltest zuerst Deinen Arzt fragen, was Du machen darfst.

Kommentar von NEINdochOHHHHHH ,

ja ich darf es soll nur nicht mein Knie belasten...

Kommentar von FlyingCarpet ,

Dann wäre ein gutes Fitness-Studio angebracht, am besten eines, die auch REHA-Sport anbieten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community