Frage von Madme, 19

Fitness träning übungen pro gruppe?

Meine Frage ist, hilft es wenn man für z.B. den Bizeps odr Trizeps mehrere Übungen macht odr reicht es wenn man für alles nur eine Übung macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirEasy, 14

Kommt darauf an wie lange du schon im Training bist. Wenn du am Anfang stehst reichen noch 1-2 Übungen für die Arme, lieber auf die Grundübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen konzentrieren. Wenn du längere Zeit im Training bist und du merkst dass du mehr Reize in der Armmuskulatur setzen willst solltest du Übungen hinzufügen.
LG

Antwort
von hermer89, 13

Am Besten ist es immer noch wenn du für einen beides machst. Das gleicht dann automatisch den fehlenden muskelteil aus und formt sich wie ein runder hügel.

Joghurtdiät hilft auf jedenfall auch viel weil die Ernährung einen großen Teil beiträgt für deine Entwicklung zum Profi Bodybuilder.
Dabei musst du beachten dass du nur Fruchtzwerge und Sahne Kefir essen darfst. Morgens und Abends jeweils zwei Portionen.

Liebe Grüße

Hommes

Antwort
von whiteyphantom, 19

3-5 Übungen für Brust 3-4 Für Trizeps

Kommentar von Philip Zahrt ,

Du scherzt?^^

Kommentar von whiteyphantom ,

Nein warum... in einem Push training in dem ich Brust Schulter Trizeps trainiere mache ich für die Brust 4 Übungen und für den Trizeps 3 und für die Schulter 3..