Frage von Ashanga, 35

Fitness-Tracker/Smartwatch - Hallo, könnt Ihr mir einen Fitness-Tracker empfehlen (Vorraussetzungen: Inkl Pulsmesser und GPS für iOS, so klein wie möglich)?

Antwort
von carimina, 30

Ich nutze/trage das Fitbit Charge HR und bin sehr zufrieden damit.

Hat neben dem obligatorischen Schrittzähler, auch Kilometerangaben, Etagen und Herzfrequenz.

Ist mit Apple Health kompatibel. Allerdings nutze ich nur noch die App von Fitbit.

Kommentar von Ashanga ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mir die Fitbit Charge HR mal genauer anschauen.

Kommentar von Ashanga ,

So, habe ich mir mal angeschaut. Vom optischen genau das, was ich suche. Allerdings leider ohne GPS. Trotzdem danke!

Antwort
von Doktorfruehling, 30

Polar v600
TOMTOM FITNESSUHREN

Kommentar von Ashanga ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werde ich mal schauen, ob das was für mich ist.

Kommentar von Doktorfruehling ,

Die sind brauchbar mir integriertem pulsmesser und ganz nett auch im Alltag zu verwenden

Antwort
von Wrapper49, 12

Schau mal, der ist Top und mit GPS https://www.amazon.de/gp/product/B01GJW7H2Q/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&a...

Kommentar von Ashanga ,

Vielen Dank für den Hinweis. Schick sieht sie aus. Hat mir aber leider zu viele schlechte Kritiken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten