Fitness Tracker während Fussballspiel tragen?

3 Antworten

Du kannst dir einen Schrittzähler für die Schuhe kaufen. Dann wirst du zwar nicht die genaue Laufstrecke herausfinden. Mit ein bisschen Mathematik kannst du dir aber einen ungefähren Wert ausrechnen.

Einfach gelaufene Schritte*Strecke eine Schrittes rechnen.

Gruß :)

Es gibt tracker die aufgebaut sind wie stretchbänder die du um deinen Oberkörper (Brustregion) machen kannst. Die benutzen auch Profis beim Training. z. B. Thiago. Kosten aber was mehr. Hoffe dir hilft das 💪

Sowas zum Beispiel - (Fußball, Fitness Tracker)
DenisSulovic22  12.02.2017, 17:47

Dummes Bild

Du kannst dir einen schrittzähler um dein fussgelenk machen, und dann die Zahl ablesen.

LG

Karlheinz