Wie alt muss man sein für das Fitness studio?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso jetzt Studio? Dachte du seist Chilller mit 3 L ;)

Wie schon geschrieben, die Studios handhaben das ganz unterschiedlich. Ist sicher auch was anderes wenn du eine volljährige Aufsichtsperson dabei hast. Meld dich ruhig nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 aber ich glaube es ist bei jedem Fitness Studio anders. Einfach mal nach fragen oder im Internet auf der Seite des Fitness Studios gucken da steht es auch immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Teilweise bereits mit 15, üblich sind jedoch 16 Jahre.

Manche Studios öffnen nur für Ü 18- jährige.

Am besten du erkundigst dich vor Ort. Gerade als Jugendlicher ist es wichtig, richtig zu trainieren, also check auch gleich mal die Trainer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Studio und deine Eltern an. 
Solange Studio und Eltern einverstanden sind, kannst du hin. 
Es gibt eben Studios, die nicht wollen, dass schon 13 Jährige dort sind und es gibt welche, die kein Problem damit haben. Musst du nachfragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ab 18 -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mcfit ist ab 14 , aber mit der Vollmacht deiner Eltern denke ich ist es kein Problem in andere Studios zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten 16 Jahre alt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei und mit 16 aber da dies meißt mit einem vertrag verbunden ist, müsste dieser über die eltern laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?