gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fitness-Studio ... was zusätzlich nehmen ...

gefragt von Ekincman09 am 02.11.2009 um 17:43 Uhr

Hallo, habe mich im Fitnessstudio angemeldet ... wollte nun fragen, was gute Sachen sind, die zum Muskelaufbau beitragen.

Sachen wie viel Proteine und fettfreies Fleisch ist mir bewusst ... aber gibt es Sachen, die oral eingenommen werden wie z.B. Pillen etc.

Bitte aber jetzt keine Sachen wie Anabolika oder so etwas ...

habe gehört, dass Testosteron ganz gut sein soll, da es ja ein körpereigenes Hormon ist.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Danke

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fitness (2401)
Krafttraining (242)