Frage von Giorgio98, 38

Fitness Studio oder Basketball?

Hi ich bin 17 Jahre alt und überlege mir wieder mit Basketball anzufangen weil ich hatte vor ein paar Jahren schon gespielt aber hatte Aufgehört weil ich irgendwie meine Lust mehr hatte und jetzt hab ich irgendwie wieder Lust gekriegt. Die Frage ist lohnt es sich jetzt noch oder sollte ich lieber fitness Studio machen?

Antwort
von TheAllisons, 20

Es lässt sich beide machen. Und du wirst beim Basketball sicher vom Training im Fitnessstudio sehr profitieren

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Studio, 10

Hallo! Folge Deinem Herzen. Sonst würde ich sagen : Basketball mit Unterstützung durch leichtes Krafttraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von bluestyler, 3

Also ich mache beides, jedoch ist es extrem schwer und anstrengend. Ich habe 8x die Woche Training ( Spiele für 1 und 2 Herrenmannschaft) und dabei noch ins Fitnesstudio zu gehen, wobei ich noch zur Schule gehe und mein Abi momentan mache, ist echt schwer zu bewältigen. Deshalb kann ich maximal 2x pro Woche ins Fitnesstudio, weshalb ich mir 2 Hanteln gekauft habe und oft zuhause Trainiere.

Ein athletischer Körper gehört zum Basketball, es hilft extrem!

Mach das worauf du bock hast! Aber zieh es durch, mach es nicht nur zu 50% sondern zu 100%!

Antwort
von illobillo, 19

Man kann ja auch beides machen! Für faule Menschen lohnt sich das nicht da können dir gleich zuhause bleiben. Wenn du diszipliniert bist und den Wille hast dann mach doch beides! 

Antwort
von 19hundert9, 20

Mach dass was dir am meisten Spaß macht, wenn dies bei beiden der Fall sein sollte, dann mach beides. Dann solltest du aber beim Fitnessstudio nicht übertreiben, sonst vergeht dir wahrscheinlich die Lust am Basketball wieder.

Antwort
von sgn18blk, 9

Beides lohnt sich. Es ist nie zu spät!

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Du kannst beides noch machen

Antwort
von Timmmmm1, 5

Kein Problem, wenn dich beides tun. :)

Antwort
von mcpew, 14

Ich mach beides im wechsel

Antwort
von greendayXXL1, 12

Du kannst ja beides kombinieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten