suche ein FitnessStudio mit Kinderbetreuung in Hamburg mit moderaten Montabeiträgen.
Vom Elixia und Meridien habe ich bereits Preise erhalten und hoffe, dass es noch etwas Günstigeres gibt.
Vielen Dank für konkrete Antworten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo, was gibt es alles für Möglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung für o.a. Paar?
Problematisch ist ein bisschen die Kinderbetreuung, d.h. es muss eine Person da sein, die dan...
Hallo!
Ich suche einen Top-Friseur für Brautfrisuren bzw. Hochsteckfrisuren in Öhringen und Umgebung. Wer kann mir weiterhelfen? Es ist sehr wichtig, da ich dort zu einer Hochzeit eingel...
Da es ja viel geregnet hat im Mai waren wir bisher kaum auf dem Spileplatz.
Wenn das jetzt so bleibt, dann würde ich gerne mal einen Indoor-Spielplatz ausprobieren.
Wer kennt in und um HH sol...
Hallo. Da ich nun am Valentinstag mit meienr Freundin 3 Jahre zusammen bin möchte ich ihr was schönes schenken.
dachte dabei an eine Art Kalender oder Book mit Aufnahmen von uns, und auc...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
War ich schon. Dort ist nicht mal das Meridien oder das Elixia MIT KINDERBETREUUNG eingetragen.
Habe selbst noch was gefunden. Die Fit Company iam Rödingsmarkt hat Kinderbetreuung und ist deutlich günstiger, als Meridien oder Elixia.