Frage von tatarterrorist, 28

Fitness Studio kündigen wegen Dysplasie?

Dysplasie, das Hüftgelenk ist nur knapp zu 50% "überdacht" beim joggen und langen Anstrengungen starke Schmerzen. Kann ich deswegen den Vertrag vorzeitig kündigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karaseck, 16

Wenn ein Ärztlicher Befund vorliegt und der Krankheitsbeginn vor Vertragsabschluß lag, steht dir ein außerordentliches Kündigungsrecht zu.

Kommentar von Karaseck ,

Korrektur: der Krankheitsbeginn muss nach Vertragsabschluss sein

Antwort
von Adminitaral, 14

Klar wenn ein Attest vorliegt kannst du kündigen.
Aber mach Physiotherapie für deine Hüfte. Habe dasselbe und bei mir hat es was gebracht auch ein wenig Krafttraining wie Beinpresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten