gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fitness-Studio - aber welches?

gefragt von Feronie am 25.05.2009 um 21:50 Uhr

Hallo alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einem Fitness-Studio. Im Prinzip finde ich Kieser-Training nicht schlecht, allerdings fehlt mir dort das Angebot an Konditionstrainingsoptionen. In ein "08-15"-Fitness-Studio möchte ich aber auch nicht gehen. Könnt Ihr mir ein gutes Fitness-Studio (für Muskelaufbau und Kondition) empfehlen? Würde ein Studio vorziehen, dass einer Kette angehört (Fitness Company / Kieser / Mrs Sporty / etc).

Gibt es bei Fitness-Studios eigentlich extra Preisvariationen für Studenten/Schüler?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57078)
Fitness-Studio (62)