Frage von Katzenfreaki, 110

Fitness-Studio - ab wann?

Hallo, wie alt muss man sein um ein Fitness-Studio zu besuchen? Es gibt ja auch ein Fitness-Studio für Frauen - ist das da anders?

Antwort
von doooni, 64

Vor 16 mit ärtzlichem Attest
Nach 16 mit elterlicher Einwilligung
Über 18 von dir selber aus
Allerdings würde ich mit 20-21 anfangen wenn man ausgewachsen ist mfg

Antwort
von Loewe19982, 70

Mit Einwilligung der Eltern ab 16 ansonsten ab 18

Kommentar von MeineFrage1990 ,

Schwachsinn

Antwort
von DerHerrBang, 56

Üblich ist das Mindestalter von 15 Jahren - mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Sonst einfach individuell bei den Fitness-Studios, die infrage kommen würden, sich erkundigen.

Kommentar von DerHerrBang ,

(Das ist zum Beispiel bei McFit so.)

Antwort
von Tintenfleck, 56

ich glaube da gibts kein mindestalter für ... würde sonst aber denken viellicht 14

und im Frauenstudio sind dann einfach keine Männer und vermutlich läuft kein Fussball im TV :D

Antwort
von MeineFrage1990, 55

Ich selber war mit 14 in einem bis vor kurzem aber ich finde das ist zu früh. Geh am besten wenn du ausgewachsen bist weil sonst bekommst du Gelenk schmerzen ( Probleme) wie ich.

Kommentar von Katzenfreaki ,

Um Abzunehmen will ich nicht gehen - bin untergewichtig - ich will um fit zu bleiben gehen - mein Arzt hat mir auch empfohlen viel sport zu machen, aber nicht wegen der Figur sondern weil ich einfach mehr sport brauche, ich gehe ja auch reiten, aber trainig mit Maschinen und solchen Sachen fände ich auch eine gute Abwechslung, nur bin ich halt ziemlich jung und ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community