Frage von Chriisxd, 25

Fitness Studio - Trainingsplan?

Guten Tag,

Ich habe vor ein paar Tagen einen Trainingsplan bekommen. Auf diesem Plan steht zum Beispiel: Brustpresse 3 Sätze mit 12 Wiederholungen. Was sind diese 3 Sätze? Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 16

EIn Satz ist 12* diese Übung. Dann machst du etwas Pause (30 Sekunden) und dann nochmal 12* diese Übung. Und dann nach einer Pause nochmal.

Dann hast du drei Sätze mit je 12 Wiederholungen. Und dann zum nächsten Gerät.

Antwort
von asdfjkl, 17

1 satz entspricht diesen 12 Wiederholungen. dies machst du drei mal mit etwa 1 bis 2 Minuten pause

Antwort
von Bambushamster, 18

du machst 12 mal die übung und dann 30-60 sekunden pause dann nochmal 

einmal 12 sind 1 satz

Antwort
von WhoozzleBoo, 13

3 Sätze heißt 3 mal 12 Wiederholungen mit Pausen dazwischen.