Frage von patricbauer, 23

Könnt ihr mir eure Meinung zu meinem Fitnessstand sagen?

guten tag ich stelle ab und zu fragen von meinen fitness stand weil ich gerne meinung verschiedener leuten hätte bin 18 1.90 cm 80 kg und trainiere jetzt seid 13 monaten a= wie ich angefangen hab b= was ich jetzt schaffe

bank drücken a: 25kg 3 sätze 10 mal b:70 kg 8 mal 4 sätze butterfly maschine a: 17.5 kg 3 Sätze 8 mal b: 100 kg 3 sätze 8-10 mal mindest 8 mal vertical traction (lat maschine) a: 60kg 3 sätze 10 mal b: 110 kg 3 sätze 8-10 mal trizeps seilzug mit dreieck erst seid 6 monaten mach ich die übung. a:25 kg 3 sätze 8-10mal b: 40 kg 3 sätze 8-10 mal bizeps seil zug auch erst seid 6 monaten a: 17.5 kg 3 sätze 8-10 mal b: 35 kg 3 sätze 8-10 mal klimmzüge breit a: 10 mal 3 sätze b: 13-16 mal 3 sätze ka warum so lange bei dennen eiso wenig passiert seid anfang

das sind meine jetzigem resultate keine Meisterleistung ich weiß hätte gerne eure meinunh dazu ib ich eher schwach stark oder normal bin und eure meinung insgesamt lg Patric

Antwort
von 19danny13, 6

Lieber Patric
Ich muss sagen ich bin von deiner Steigerung begeistert. Fast in jeder Übung hast du das Gewicht verdoppeln können. Ich wäre froh wenn ich mich selbst schon so sehr gesteigert hätte.
Das du Mühe hast dich bei den Klimmzügen zu steigern ist normal. Es ist eine Bewegung bei der viele verschiedene Muskeln gebraucht werden.
Ausserdem habe ich selbst gemerkt, dass es ein gewaltiger Unterschied ist ob man eine Übung mit Freigewicht oder an der Maschine macht.
Lg Danny

Kommentar von patricbauer ,

vielen dank :D voll motiviert wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten