FITNESS Skinny to muscle Bodybuilder hilfe gefragt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin zwar kein Bodybuilder, aber ich möchte dir den ernstgemeinten Rat geben. WENN du deinen Körper stählen willst dann geh in ein Fitness-Studio mit gut ausgebildeten Fachkräften. Die können dir genau sagen was du tun kannst um fit zu werden und Muskulatur aufzubauen.

Glaube nicht was die Werbung dir verspricht, dass du mit spezieller Nahrung und wenig Training in wenigen Wochen Muskelberge aufbauen kannst. Das ist Geldmacherei und zudem extrem gefährlich!

Du bist erst 15, dein Körper befindet sich ohnehin in einer extremen Umbauphase. Da musst du schon genau aufpassen um nicht schon mit Mitte  20 ein Krüppel zu sein. Einfach so auf eigene Faust was zu machen ist in diesem Fall extrem gefährlich, das kann ich nur wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?