Frage von SamixDeluxe, 23

Fitness Sixpack?

Hey Leute,ich habe eine frage und zwar ich betreibe schon etwas länger Fitness und wollte jetzt anfangen zu definieren wollte es jetzt schon machen,da ich meine studiokarte verloren hab und jetzt einfach dann in dem ich laufen gehe,sit-ups täglich mache und eine low-carb diät durchführe definiere.Jetzt zu meiner Frage seit ein paar tagen ist das mittlere pack vom sixpack schon gut zu sehen aber die anderen beiden nicht...habe ich was falsch gemacht oder kommen die anderen beiden packs noch nach der zeit? Ich frage mich das echt die ganze zeit...

Danke im Vorraus für die antworten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 9

Hallo! Da spielt immer auch die Genetik mit - und man braucht Geduld.  Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab. Ich würde es eher sein lassen. 

• Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto
  • Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.
  • Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.
  •  Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Ich würde komplett den ganzen Körper trainieren das macht mehr Sinn. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von xylitpro, 23

mach einfach so weiter, könnte gut sein dass man die erst später gut sehen kann. war bei mir auch so.

wenn du aber nur sit-ups machst dann ist es ja kein wunder, dass dein six-pack irgendwie unregelmäßig trainiert aussieht. du solltest auch andere übungen zusätzlich machen, damit du alle bereiche vom bauch beanspruchst. (brauchst aber nciht übermäßig viel kraftsport für ein sixpack machen, da es recht kleine muskeln sind)

hab aber kein zu hohen erwartungen. ein perfekt definiertes sixpack so wie irgendwelche models haben die wenigsten. da spielen auch gene eine ganz wichtige rolle. wenn du genau hinsiehst dann sieht jedes sixpack ein wenig anders aus ( position der muskeln, größe, abstand, etc.)

Kommentar von SamixDeluxe ,

Ok danke,kennst du denn zufällig eine gute Übung um den Unterbau zu trainieren? Ja brauche kein so krasses sixpack wie das der Models sondern einfach ein normales...wollte schon immer eins haben...

Antwort
von DumbledoreWoW, 20

Wie viel Kfa hast du ?

Weiß nicht aber der müsste so bei 15% oder 14% liegen

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Hm also wenn du da noch bisschen runter gehst könnte man nochmal mehr sehen aber sixpack ist sehr genetisch bedingt wenn du Pech hast kommt da auch nix mehr

Hm...okay danke...war halt immer mein Traum eins zu haben aber wie soll ich es rausfinden ob ich genetisch bedingt eins bekommen kann oder nicht?

Antwort
von SamixDeluxe, 18

Noch eine Anmerkung Leute...bin 173cm groß und wiege 58,4kg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten