Frage von Taddel0909, 10

Fitness schnell, effizient und ohne Übertrainieren erlangen?

Hey ich mache aktuell das sport abi...wofür mir aber etwas kraft/ausdauer fehlt. Meine Freundin wünscht sich natürlich auch einen durchtrainierteren körper...aktuell habe ich jeden donnerstag schwimmen, am freitag kegeln (wenn man das als training zählt) und dienstag und montag bis 17:30 schule.. . Deshalb die frage ob ich es schaffen kann durch training meinen körper effitient zu verbessern ohne zu viel zu trainieren.

Vielen dank schonmal :)

Antwort
von TobiMa95, 3

Keinen "guten" Weg. Man kann mit verschiedenen Medikamenten nachhelfen ist meist illegal und ungesund. Da musst du schon arbeit reinstecken. Heißt nicht umsonst "Ohne Fleiß kein Preis" ;)

Also schön trainieren gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community