Frage von sebimaxx2001, 73

Fitness-Riegel zum Muskelaufbau lässt sich nicht öffnen. Was tun?

Hallo liebe Community. In der schule werde ich immer als lauch bezeichnet. Ich will das es endlich aufhört und möchte nun etwas ändern. Damit ich stärker werde habe ich mir heute morgen einen Muskelaufbau-Riegel gekauft. Mein problem ist, dass ich das verdamte Ding einfach nicht aufbekomme, die Verpackung ist total stabil (Schere hat nicht geholfen). An die Bodybuilder; Wie habt ihr das gemacht, als ihr noch keine Muskeln hatte?

Schonmal vielen Dank ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 36

Hey :)

Für gewöhnlich gibt es bei allen Verpackungen eine Ecke, an der man einen guten Griff bekommt und den Riegel aufmachen kann. Mal danach suchen. Ansonsten ein scharfes Messer nehmen - damit geht es wirklich immer. Oder jemand anderen fragen, ob er den Riegel für dich öffnen kann.

Ich hoffe aber, dir ist bewusst, dass du allein davon, dass du diese Riegel isst, keine Muskeln aufbauen kannst. Dafür muss jeder Mensch trainieren, denn Muskeln wachsen nur, wenn man sie beansprucht.

Such dir also irgendwo Hilfe, um einen Trainingsplan für dich als Anfänger zu bekommen, mit dem du regelmäßig trainieren kannst. Das können Sporterfahrene Freunde sein, oder auch Trainer in einem Sportverein oder Fitnessstudio.

LG

Antwort
von x9flipper9, 27

Na wie ein echter Mann halt.

Riegel nehmen, anschreien und beleidigen, raus tragen, auf den Boden schmettern, nochmal anschreien und beleidigen und mit einer 2 Meter langen Doppelkopfaxt spalten. Anschließend den Riegeln rausnehmen, mit einem rohen Steak umwickeln und genüsslich verzehren.

Antwort
von liebeskind1445, 34

Diese Riegel bringen erst was wenn du davor Sport bzw im Fitnessstudio an den Geräten warst. Du bekommst Muskeln indem du Fitnesübungen machst sit ups für den Bauch usw.

Antwort
von KaeseToast1337, 7

Geh ins Fitnessstudio, lass die riegel und nimm shakes wenn du sie brauchst.

Antwort
von Loyalitaet, 31

Hallo Sebi,

es ist immer wieder schön, wenn Leute sich für Sport begeistern...

ABER du gehst es falsch an. Protein-Riegel machen kein Mann aus dir.

Diese Riegel heißen auch Nahrungsergänzungsmittel, weil sie die Nahrung ergänzen. Nur von denen bekommst du keine Muskeln.

Mein Tipp:
Mach Sport, such dir einen Sportverein, geh ins Fitnessstudio oder kauf dir Hanteln. Geh laufen etc.

Wichtig ist hierbei zu beachten, dass du nicht nur Bizeps trainierst, sondern z.B. Bizeps und Rücken. und dann nicht jeden Tag, sondern nur jeden 2ten Tag (auf Grund von der Regenerationsphase des Körpers)

Du brauchst Ausdauer, wenn du es durchziehen willst.. Denn Muskeln entstehen leider nicht an einem Tag.

Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :-)

Antwort
von fitLisa, 18

Hallo angehender Bodybuilder,

du bist bereits auf dem besten Weg Muskeln aufzubauen. Bei mir hat es über zwei Jahre gedauert, bis ich den Riegel aufbekommen habe. Am besten Du probierst es für den Anfang erst einmal mit Proteinshakes und Kreatin. Da wachsen die Muskeln dann quasi von alleine ;-)

Für was denn überhaupt trainieren?

Kommentar von sebimaxx2001 ,

hallo Lisa, denkst du es ist möglich für den Anfang direkt bei dem Hersteller anzurufen und zu fragen ob eine Lieferung der Riegel ohne Verpackung möglich ist? Ich habe aber etwas Angst, dass ich dann größere Mengen abnehmen müsste...

Naja, falls ich niemanden finde der mir hilft, kann ich dann dir vielleicht die Riegel zukommen lassen, damit du sie für mich öffnest? Ich bin etwas verunsichert, weil einige hier schreiben, dass Training nötig ist damit ich stärker werden. Aber ein Fitness-Studio würden mir meine Eltern nicht erlauben. Reichen Proteinshakes und Kreatin wirklich? Ist Kreatin gefährlich?

Kommentar von fitLisa ,

Da brauchst Du keine Bedenken zu haben. Du kannst Dich bedenkenlos uneingeschränkt von Supplements ernähren. Das reicht vollkommen aus. Wozu Gemüse oder Obst? Alles viel zu ungesund! ;-)

Wozu Fitness-Studio? Das brauchst Du nicht. Geh einfach hin, stell dich davor und frag mal ein paar Leute, die gerade vom Training kommen, ob sie Dir beim Riegel aufmachen helfen können ;-) Das klappt bestimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community