Frage von jd629367, 31

Fitness richtige Ernährung!?

Hallo, Ich männlich 15 mache fitness. Da ich etwas dünn bin wollte ich mal fragen, was ihr mir für eine Ernährung empfehlen würdet. Was darf ich essen und was nicht? Worauf muss ich achten? Und was ist gut für den Muskelaufbau? Danke im vorraus!

Antwort
von Jonas79, 15

Zum aufbauen brauchst du einen Kalorienüberschuss. Dh rechne dir mal deinen Verbrauch aus, & gehe ca. 200-300 darüber. Apps wie myfitnesspal können dir beim aufschreiben helfen.
Essen sollte proteinreich sein & vollwertig. Ausgewogene Ernährung eben.

Kommentar von jd629367 ,

Danke

Antwort
von Ichhelfgerne, 22

Proteine und Fette sind immer gut. Und ein bisschen Obst kann auch nicht schaden :D

Kommentar von jd629367 ,

Danke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten