Frage von 15Hallo15, 18

fitness protain shake aufgehört brauche kreatin welches nehmen (für den angantlg)?

für was alles nützt kreatin?

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Es fehlen wichtige Informationen über Dich. Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. 

Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will. Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert.

 Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht. Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens.

Übrigens -  ich mache Krafttraining auf hohem Niveau - z. B. Kniebeugen fast täglich mit 120 - 200 kg - habe aber noch nie Creatin genommen. 

Alles Gute.

Antwort
von Joschi2591, 13

Für die Hersteller und den Handel

Kommentar von 15Hallo15 ,

das heisst es nützt nichts?

Kommentar von Joschi2591 ,

lies Dir die Antworten zu Kreatin hier bei gf durch

geh aufs Suchfeld oben rechts und gib Kreatin ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten