Frage von RomanMaster, 63

Fitness Programm MachdichKrass Proteinpulver?

Hallo Leute,

ich habe das Fitnessprogramm MachdichKrass angefangen suche aber noch ein gutes Schokoladen Proteinpulver, weil man das für einige rezepte braucht es soll 80 % Eiweiß und 1- 2 Gramm Zucker auf 100g haben aber ich finde da keines.

Bitte um eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

RomanMaster

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 20

https://www.bodystriker.de/Sporternaehrung/Eiweiss-Protein/Whey/MyProtein-Impact...

Ist günstig, schmeckt einigermaßen, hat die Werte, die Du Dir wünscht.

Viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von Rupture, 16

Wie die anderen schon sagen, gerade ein Anfänger hat 0 Bedarf an Whey, das Geld kannst du besser investieren. (Das sag ich dir nicht, weil ich dich davon abbringen sollen, sondern weil ich weiß, dass Anfänger oft schon von der Fitnessindustrie verpestet wurden)

Kommst du nicht auf deinen angepeilten EW-Sollstand, sollte eine gescheite Ernährung Priorität haben.
Ich bin 187cm groß und 93kg schwer (12%kfa) und habe zwar immer Whey Zuhause für schlechte Tage, aber brauchen tu ich es immernoch nicht.
Wenn du Probleme damit hast, sauber zu Essen und dir deine Makros zu holen, dann hol dir am besten eins von ESN oder MyProtein - die sind günstig und haben alles was man braucht.

80% Eiweiß kann man schon als durchschnittliche Qualität sehen und das bieten eh die meisten in der 20€/kg Region.
Zucker kommt meist auf den Geschmack an, das schwankt teilweise heftig, aber mach dir mal keinen Stress ... bei einer Protion von 30g ist der Zucker irrelevant.

Antwort
von Johannisbeergel, 36

Nichts ist sinnloser als Proteinpulver, wenn man nicht schon seit 1-2 Jahren so krass an Masse zugelegt hat, dass die Eier-Palette und die 3kg Magerquark pro Woche langsam eklig und langweilig werden

Kommentar von Duke1967 ,

Es gibt eine ganze Menge mehr Supps die wesentlich sinnloser für Anfänger sind, als Proteinpulver. Natürlich sollte man auf eine ausgewogene Nährstoffreiche Ernährung setzen. Aber für einige Ziele bei bestimmten Grundvoraussetzungen sind Proteinpulver durchaus sinnvoll. LG  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community