Frage von laurahhatlw1998, 4

Fitness (po,beine)?

Ich möchte in paar wochen mit fitness anfangen , aber hab auch angst das ich dadurch noch dünner werde weil ich an meinen körper kein bisschen fett habe und viel zu dünn bin , und nehme auch nicht zu egal wie viel ich esse , und da sich ja fett in muskelmasse umwandelt kann sich ja dann bei mir keine muskelmasse bilden oder ? Aber ich will an meinen körper undbedingt was ändern weil ich nur grade und wie ein storch aussehe .. Wenn ich dann krafttraining an geräten mache und übungen für po und beine mache wird der po dann auch dadurch kleiner ? Und werd ich noch dünner Bräuchte tipps ?:)

Antwort
von Dosenrosen, 4

Umwandelt tut sich nichts. Fettzellen werden verbrannt. Muskelzellen gebildet. 

Im Prinzip nimmst du zu, wenn dein Stoffwechsel/Körper das zulässt. ;-)

Und Bauch Beine Po werden definiert. ;-)

Es sei denn du übertreibst es mit Ausdauer oder Kraft, dann siehst entweder wie die Hahner Zwillinge oder die Thiel. ;-)

Bei "normalem" Training brauchst dir keine Sorgen machen. ;-)

Antwort
von MrPriViLeG, 3

Wenn Fett in Muskeln umgewandelt werden kann gebt mir bitte Bescheid dann Fang ich an zu fressen😂😂😂😂👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten