Frage von timonh97, 46

Fitness Plan und eiweißshakes tipps?

Hallo Ich wollte mal wissen was ihr von meinem bisherigem Plan haltet also ich geh 4 ma die Woche trainieren Montag Dienstag Donnerstag und Freitag . Montags brust Bizeps und Trizeps und Dienstag rücken Schultern und Beine . Donnerstag und Freitag das selbe wie Montag und Dienstag . Dazu trinke ich morgens ein eiweisshake von body attack den extreme whey deluxe und nach dem Training einen . Noch dazu ich bin 1.89 groß und Anfänger ich möchte muskeln aufbauen . Was haltet ihr davon der Plan is eig grob selbst ausgedacht Haha Mfg timon

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Ist ein schlechter Plan, wo sind denn die Bauchübungen auch die gesamte Aufteilung gefällt mir nicht. Stell die Ernährung um und lass einen Eiweiss-Shake weg. Lass Dir vom Studio einen Plan aufstellen, die können Dich sehen und beurteilen, wo was zu machen ist.

Antwort
von FFMmadafak, 27

Der Plan ist meiner Meinung nach nicht geeignet. Des Weiteren solltest du dein Eisweiß in Form von Nahrung zu dir nehmen. Ein Eiweißshake nach dem Training lang vollkommen und sollte eher als sinnbildliche Motivation angesehen werden. 

Kommentar von timonh97 ,

Hättest du n Tip oder vlt sogar einen Plan wie ich sehe bist du ja auch hart am trainieren und in sehr guter Form mein Respekt an dem Punkt Haha

Mfg 

Kommentar von FFMmadafak ,

Sehr gerne, falls du PayPal möööh :)

Antwort
von Caraphernelia33, 1

Wenn du Anfänger bist mach ganzkörpertraining.

Antwort
von xmustermann, 25

Aber Beine/Waden solltest du nicht viel zu hart trainieren! Sitze grad auf dem Stuhl und kann deswegen seit 2 Tagen nicht laufen.. Habe extrem starke Muskelkater an den Waden..

Kommentar von timonh97 ,

Hatte ich auch am Anfang haha

Antwort
von paulklaus, 1

Lass den ganzen chemischen Krempel weg ! BASTA !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten