Frage von praztogod, 33

Fitness Plan für einen Anfänger?

Hallo, Ich würde gerne abnehmen und Muskeln aufbauen dafür aber möglichst wenig Geld ausgeben da ich keine Ahnung dafon habe wie ich dass am besten anstelle wollte ich euch mal fragen. Ich habe Zuhause eine Hantelbank und normale Hanteln. Danke für eure Hilfe im foraus😆.

Antwort
von Ahnungen, 17

Du trainierst also deine Arme, das ist schon mal gut. Beintraining ist relativ einfach : Viel Fahrradfahren, ist günstig, laufen, im zweifelsfall mit Gewichten, die relativ günstig sind. Nur bei der Brustmuskulatur fällt mir nur das übliche ein : Situps..diverse Liegestützen Versionen.

Viel Erfolg und freundliche Grüße

Ahnungen

Kommentar von GoodFella2306 ,

fahrradfahren ist gut für Cardio, ist aber nicht geeignet und wirklich die Beine auf Masse zu trainieren weil man beim Fahrradfahren eben die weißen Muskelfasern benutzt und nicht die roten Punkt ansonsten sind deine Tipps gut. eine Korrektur allerdings Situps helfen nicht bei der Brustmuskulatur, die sind gut für die Bauchmuskulatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community