Frage von JoelRoot, 15

Fitness paar fragen darüber?

Hey, ich gehe mit einem Kumpel trainieren im Gym, wir versuchen immer nicht mehr als 1 stunde und 30min zu trainieren, wie machen das immer so Montags ist Oberarm Unterarm und Brust glaube ich, und Dienstags Beine Nacken und Schulter und Rücken, wir machen das jeden Tag so also abwechselnd außer Mittwochs Freitags und Samstags wie findet ihr diesen Plan ? wir sind beide 15 und ich möchte so schnell wie möglich Muskeln aufbauen, ich trainiere auch ziemlich Stark, (ich weiß das das gefährlich ist, also wegen dem Wachstum ) wisst ihr worauf ich achten muss ? und welche Übungen sollte ich z.b zum schlus oder Anfang machen ? und noch eine kurze frage, was ist das für ein Getränk was der Typ im Video trinkt ? https://www.youtube.com/watch?v=PNP1RTyYjfw danke :)

Antwort
von AndiS19, 7

Frag die Trainer im Studio. Die bauen euch einen Plan zusammen. Den schaut ihr euch an, checkt wie es läuft, passt ihn entsprechend an und vesucht die Leistung zu erhöhen.

Wenn Ihr ordentlich durchzieht reicht eine dreiviertel Stunde Training völlig. Ich komm auch mit 4 Tagen Training und dann 3 Tagen Regeneration am Stück perfekt zurecht. andere machen zwischendrin einen Tag frei. Einfach austesten.

Mit 15 locker rangehen, erstmal Grundfitness schaffen mit Ganzkörperplänen, Übungen die große Muskelgruppen trainieren. Noch nicht zu intensiv und erstmal kein Isolationstraining weil man dabei schnell mal überdehnt oder etwas zerrt. Ist sehr ärgerlicht wenn man dann tagelang nicht ins Training kann.

Generell sagt man beim Aufbau des Trainingsplans, mit großen Musken starten und dann langsam zu den kleinen Vorarbeiten. Was ich gern mach ist am Schluss nochmal so 1-2 Pumpübungen. Leichtes Gewicht, sehr hohe Wiederholungszahl zum auspowern.

Kommentar von JoelRoot ,

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community