Fitness ohne Geräte usw.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was du machen kannst? vieles!

1. Ausdauer + kcal verbrennen

Joggen, seilhüpfen, schwimmen, radfahren

2.Kraft + Stärke

Klimmzüge, Burpees, Liegestütz, Squats, Crunches uvm.

3. Abnehmen

Solltest du auch gesund abnehmen wollen musst du dich in ein leichtes kaloriendefizit begeben und weniger kalorien zu dir nehmen als du benötigst.

Das sollte aber nicht durch WENIGER essen herbeigeführt  werden, da man sonst oftmals an den falschen ecken spart und einem dann wichtige nährstoffe fehlen. Du solltest lieber den Industriezucker reduzieren/streichen und fastfood etc. Sein lassen. Bei den meisten Deutschen ist zudem der Fettbedarf zu hoch, die gesättigten Fettsäuren kannst du wahrscheinlich auch runterschrauben.

Wenn du all das machst solltest du schon langfristig gesehen ordentlich was erreichen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du kannst alles durch das richtige Workout erreichen - und noch Spaß dabei haben. Schlage Dir Zumba vor - das geht auch zuhause.  Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Du solltest vorsichtig anfangen und dann steigern. Ist ziemlich anstrengend. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal die Freeletics App herunter.
Dort hast du viele Übungen für im Freien. Perfekt um in Form zu kommen.
Dort kannst du noch einen Coach dazukaufen. Musst du aber nicht zwangsläufig, ausser natürlich du hättest den Spass daran :-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal auf youtube da gibts tolle workouts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such die n atraktiven jungen Partner und betreibe die ganze Nacht Bettsport, das ist wohl das beste Training überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiede werden eh erst nach ein paar Monaten sichtbar. Mach doch einfach Sit-Ups, Liegestützen etc. Kauf dir Hanteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube ist vollgestopft mit Videos zu dem Thema. Schau dich da mal ein wenig um. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fit ohne Geräte für Frauen von Marc Lauren.....is ne perfekte Alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?