Frage von Chickal, 34

Fitness nur mit Socken?

Hab keine Schuhe mit, jetzt bleibt mir nur noch die Wahl zwischen Straßenschuhen und Socken. Was tun?

Antwort
von GuenterLeipzig, 9

Ich halte nicht viel von Vorschriften hinsichtlich der Anzieherei und so.

Aber: Sportschuhe, solltest Du überziehen, denn es kann man schnell passieren, dass Dir was runterfällt.

Wenn das dann ungebremst auf die Füße fällt, dann sind Socken ohne Schuhe etwas stark "aua".

Und dass Du nur in Socken trainierst, nehme ich Dir nicht ab - lol!

Günter

Antwort
von TailorDurden, 20

Ich trainiere seit 2 Jahren nur noch in Socken :D Gesünder und bei den meisten Übungen eh besser :D Kommt halt auf Deine Übungen an.

Antwort
von chemikant2, 17

Was maxhst du denn fuer ūbungen
Je nachdem ist das andere sinnvoller

Antwort
von McSaege, 15

Erkundige dich erstmal in deinem gym, ob du ohne Schuhe überhaupt trainieren darfst.

Antwort
von Zwitschermaus, 29

Dann lieber Straßenschuhe für einen bessern Halt. 

Antwort
von sylvie82, 20

straßenschuhe oder barfuß. socken rutschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten