Frage von borusse1998, 3

Fitness nur defi und kraft?

Möchte ab morgen beginnen und wirklich nur den Körper definieren und mehr Kraft bekommen. Wie stelle ich das an ? Will keineswegs breit werden oder viel masse aufbauen.

Antwort
von LoLZocker, 2

Du kannst die nicht gleichzeitig definieren und kraft aufbaun..

Bei defi brauchst du weniger kalorien bei kraft mehr als du normal brauchst.. ich würde mich erst auf kraft konzentriern

Wenn du deine gewünsxhtes kraftpotenzial erreicht hast gehst du über zur defi.. du musst aber aufpassen dass du dann nicht zu wenig isst.. sonst geht viel kraft verloren .. eiweis haltige ernährung is bei beidem sehr wichtig .. bei defi sogar etwas mehr !

Kraft training heisst 3-4 die woche trainieren.. auch beine ! Ein fitness studio schadet sicher nicht es geht zwar auch ohne aber da braucht man wirklich eine krasse disziplin! Mach erst langsam wenig gewicht sonst hast du den heftigsten muskelkater und kannst ne woche garnuchts machn.. Sehr wichtig is bei beidem ernährung.. die macht nämlich über 50% aus ! Dazu gibts ewig viel material auf google ..

Etwas zu defi:
Wenn du wircklich krass definiert sein willst musst du dich bewegen laufen etc.. am besten etwas kraft training dannach laufen.. dann pumpst du die energie weg sodass beim laufen alles nurnoch aufs fett geht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten