Fitness nicht möglich wegen meinen Armen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh zum artzt und lass dir die arme stutzen. :) oder nimm ne axt wenn du kein geld hast

liebe grüsse

nymsaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420bibiboy
04.01.2016, 13:57

arzt* du mega asi !!!!!111!!!

0
Kommentar von xLeon01
04.01.2016, 14:07

Hallo 420bibiboy,

hör nicht auf diese Leute. Lass dich nicht unter kriegen und zieh dein Ding durch! Solche Leute wollen dir reinreden das du es nicht schaffst. Aber wenn du nach paar Monaten vor ihnen stehst werden die Augen machen. 

Das du keine Erfolge hast liegt evtl. daran, das du falsch trainierst oder falsch isst. Jeden 2. Tag trainieren, als Anfänger 6-8 Wochen einen Ganzkörperplan befolgen. Ich weiß nicht ob du noch ein Anfänger bist, aber als Anfänger würde ich das Training an Geräten weglassen. Kauf dir ein Hantelset und eine Klimmzugstange und trainiere zu Hause. Dort bist du ungestört.

Zur Ernährung: Du musst jeden Tag einen Kalorienüberschuss haben, d.h. viel Essen! Aber nichts ungesundes wie Chips, sondern z.B. Nüsse! Iss' ca. 5 mal am Tag, du musst dich auch nicht vollfressen. 

0

Wie lang sind deine Arme denn?! Miss mal nach von der einen Fingerspitze bis zur anderen, ich hab eine Spannweite von 2m und ich hab keinerlei Problem und kann auch gut muskelnaufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420bibiboy
04.01.2016, 14:25

Ich habe eine etwas längere Spannweite, ca 2.20

0
Kommentar von hoizscheitl
04.01.2016, 14:25

Und wie groß bist du?

0
Kommentar von hoizscheitl
04.01.2016, 14:29

Und dein Gewicht

0
Kommentar von hoizscheitl
05.01.2016, 15:50

Ok dann heist es Essen essen essen und vorallem richtig essen lernen,also an deiner Größe oder langen Armen liegt es bestimmt nicht das du den Eindruck hast du könntest nicht richtig trainieren viel eher an deinem Gewicht. Als ich mit dem Training angefangen habe war ich auch sehr dünn 65kilo auf 198cm jetzt 5 Jahre später bring ich über 105 Kilo auf die Waage, also lass dich nicht entmutigen von irgend welchen blicken und nimm dir meine Worte zu Herzen. Ich hab es geschafft also kannst du es auch schaffen

0

Nein, das liegt wohl eher an deiner Ernährung und deinem Stoffwechsel.

Ernährung ist bei der Gewichtszunahme und beim Muskelaufbau neben dem Training das wichtigste.

Viel Eiweiß, Kohlenhydrate und gute Fette solltest du zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420bibiboy
04.01.2016, 13:57

Da ich homosexuell bin und daher auch viel oralverkehr habe denke ich das ich genug eiweiss zu mir nehme!

0

Naja, die "gut gebauten" Leute schmunzeln bei jeder Person, die (aus ihrer Sicht) nicht so gut gebaut sind. Liegt in der Natur der Menschen. Im Fitnessstudio sollte Dir sowas egal sein, wenn es das nicht ist, versuch andere Möglichkeiten.

Sieht man häufiger in Failcompilations: Vides von Leuten die sich merkwürdig in Fitnessstudios verhalten.
Sowas musst Du Dir wiederum nicht bieten lassen, das Recht Dich zu filmen haben fremde Personen nämlicht nicht. Das Video zu veröffentlichen schon garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?