Frage von Turkkani, 31

Fitness mit 16 jahren anfangen?

Hey leute! Ich bin 15 Jahre alt und werde am 23.07 16 jahre alt. Ich habe vor zu mcfit zu gehen. Sollte ich das machen? Ich hab echt lust auf training und möchte breitere arme. Meine brust ist recht breit gebaut für mein alter und ich habe auch schon ein 2 pack ohne irgendwas gemacht zu haben. Ich wiege 68 Kilo. Ich will das paar jahre durchziehen um danach gut auszusehen. Sollte ich das machen? Ja oder nein? Bin btw im moment 1.76 groß

Antwort
von spieler99999999, 13

Kannst du,musst du aber nicht und ich sag dir gleich dass du dann auch schon weiter trainieren musst,die Muskeln bleiben nicht einfach da,dafür musst du dauerhaft was tun sonst bauen sie wieder ab

Kommentar von Turkkani ,

Das ist mir schon bewusst ^^ ich will einfach nur etwas fitter sein weil ich kaum ausdauer habe und ich möchte auch größere bizeps haben

Kommentar von spieler99999999 ,

Gut dass es dir bewusst ist,nur meinen sehr sehr viele hier,dass sie mal trainieren und dann die muskeln durch bier trinken behalten,deshalb hab ichs lieber nochmal dazu gesagt ^^

Antwort
von Eduardo7Santini, 14

Wenn du dich in deinem Körper dann wohler fühlst, solltest du dich anmelden

Antwort
von DarksideUnicorn, 16

Warum nicht? Sport ist immer gut, solange man nicht übertreibt

Antwort
von LoLanet23, 15

Klar, warum nicht (:

Wenn dir sowas Spaß macht (: Solange du es nicht übertreibst und auf deine Gesundheit achtet, spricht doch nichts dagegen.

Schadet allgemein keinen Mensch, Bewegung in sein Leben zu bringen und das hält den Körper auch fit. Aber wie gesagt: Die Gesundheit nicht vernachlässigen und deine Grenzen erkennen!

Viel Spaß wünsche ich dir (:

LG

Kommentar von Turkkani ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community